Hallo aus Franken

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Harry
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:46
Has thanked: 4 times

Hallo aus Franken

Beitrag von Harry »

Hallo!
Nachdem ich nun seit über 1Jahr hier still mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen...

Zu meiner Person:
Ich heiße Harald, komme aus Franken und bin 1988'er Baujahr.

Ich hatte mich hier angemeldet, um ein paar Infos über den RF1000 zu erhalten, da ich mit dem
Gedanken gespielt hatte (und immernoch tue), mir einen RF1000 zu kaufen.

Nun, seit einem 3/4 Jahr habe ich auf Arbeit einen RF1000er stehen, für den ich im Prinzip der
Hauptverantwortliche bin :coolbubble: Dieser Drucker ist inzwischen unter anderm mit einer Einhausung (die von Conrad),
anderem Z-Endschalter, einer erhöhten x-Schleppkette, nem MK8 Extruderritzel, einem seitlichem Filamentträger
(http://www.rf1000.deviewtopic.php?p=6957#p6957) und dazu optisch passenenden Ablagen für den hinteren Deckel
der Einhausung ausgestattet. Momentan warten noch weiße Ledstreifen und ein Not-Aus auf meinem Tisch darauf,
irgendwann eingebaut zu werden... Inzwischen sind ca 8kg Kunststoff (PLA und ABS) verdruckt und der 3D Drucker ist
ein wichtiges Werkzeug geworden.

So long,
Harry
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Digibike »

Hallo und danke für die Vorstellung!

Na, da hast ja einiges schon an Know how auf eurem Arbeitsgerät in der Firma einbringen können...
Kann mir gut vorstellen, daß du da dann der erste Ansprechpartner wirst.
Fehlt nur noch einer Zuhause - die Modifikationen kennst ja schon und hast Sie erprobt... :zwinkern:

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 55 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von riu »

Hallo Harald.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin mit deinem RF1000 und hier im Forum!

Lieben Gruß,
Udo
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“