Hallo aus Wuppertal...

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Benutzeravatar
Cancriformis
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:38
Wohnort: Wuppertal

Hallo aus Wuppertal...

Beitrag von Cancriformis »

... bin bei der Google-Suche nach weiteren Informationen zum Renkforce Rf-1000 hier gelandet.

Wirklich ein schönes Forum mit einem Wiki zum besagten Thema, was sich sehen lassen kann und mir teilweise
auch schon nach kurzer Zeit bei den ersten Schritten zur RF-1000 Nutzung helfen konnte. :tanzen2:

Kurz und schmerzlos etwas zu meiner Person:
Mein Name ist Reiner, bin 51 Jahre alt, lebe in Wuppertal und bin von Beruf Programmierer (derzeit "ORACLE"). Hobbys sind
da Computer, Garten, Fernsehen, Kino, IoT-Programmierung (und Hardware).

Vor nicht ganz 3 Jahren hatte ich bei einer Firma (für etwa 1000,- EUR) mal einen 3D-Drucker gekauft (ein Plastik-Bomber), den ich aber dann wegen andauender Fehler und schlechter Verarbeitung inkl. Qualität der beweglichen Teile wieder zurück gegeben hatte (Perl).

Nun habe ich zum RF-1000 gefunden, da ich einfach mal austesten wollte ohne direkt 2-3 TEUR ausgeben zu müssen, wie die Technik denn mittlerweile mit dem 3D-Druck vorangeschritten ist. Mal schauen, wann ich so die kleinen Probleme noch aus der Welt räumen kann.

Grüße
Reiner
Die hier vorkommenden Schreibfehler sind urheberrechtlich geschützt und sollen allgemeine Verwirrung und/oder Panik verbreiten. :woohoo:
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 54 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wuppertal...

Beitrag von riu »

Hallo Reiner.

Herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns immer über jeden der gerne was beiträgt. Ich bin gespannt.

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator