Hallo aus Wuppertal...

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Benutzeravatar
Cancriformis
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Wuppertal...

Beitrag von Cancriformis »

Hi Frank,

also ich drucke derzeit nur mit meinem RF1000 PLA/ABS, teste gerade das ein oder andere Material halt und probiere div. Einstellungen im Slic3r für den auszuführenden Druck aus. Ich werde mal schauen, wo man die ein- oder andere Version hier noch laden kann.

Falls jemand einen Link haben sollte (hier im Forum oder auch "außerhalb") unterhalb der Version 10 würde ich mich freuen wenn er mir diesen zukommen lassen kann (gerne per PN). :scham:
Die hier vorkommenden Schreibfehler sind urheberrechtlich geschützt und sollen allgemeine Verwirrung und/oder Panik verbreiten. :woohoo:
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2051
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 263 times
Been thanked: 542 times

Re: Hallo aus Wuppertal...

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Reiner/Cancriformis,

Link kann ich keinen anbieten, habe aber einige Versionen 'lagernd' (siehe hier)

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
fatman42285
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 21:18
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Wuppertal...

Beitrag von fatman42285 »

Hi Rainer,

ich bin auch seit 4 Wochen im Thema. Hab mir einen RF1000 zugelegt. Ein wirklich schönes Hobby, allerdings auch ehr zeitfressend.
Als Newbies könnten wir doch mal einen Erfahrungsaustausch machen. Interesse?
Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW
Has thanked: 20 times
Been thanked: 55 times

Re: Hallo aus Wuppertal...

Beitrag von RAU »

Cancriformis hat geschrieben:Falls jemand einen Link haben sollte (hier im Forum oder auch "außerhalb") unterhalb der Version 10 würde ich mich freuen wenn er mir diesen zukommen lassen kann
Hier sind alle Versionen
https://github.com/RF1000/Repetier-Firm ... its/master

Oben links kann man den Branch zwischen "master" und "development" wechseln. Je nachdem wann man schaut ist der eine oder andere Branch der neuste, meistens natürlich der "development" Branch.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“