Hallo Leute

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Phipsn
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 18:47
Wohnort: Kronberg 30/4881 Strass

Hallo Leute

Beitrag von Phipsn »

....habe mir nun auch einen rf2000-Bausatz zugelegt, und auch schon ein paar Teile gedruckt.
Ich war eigentlich überrascht, dass die ersten Versuchs-teile (pla) ohne wirkliche Probleme gedruckt worden sind......bis auf dezente Fädenbildung....(habe aber schon Mk8 ritzel bestellt)
Leider sind die Probleme dann aber doch gekommen....ein extruder heizt nicht mehr.....und jetzt funktioniert auch der y-motor nicht mehr..... :dry:

Wegen dem extruder habe ich schon conrad geschrieben.....wird nächste Woche ausgetauscht.

Der y-motor lässt sich ansteuern (man hört ihn) aber die welle dreht sich nicht...mal schaun ob ich den auch ausgetauscht bekomme....

Ich lass euch noch ein paar bilder da....

Lg phips
Phipsn
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 18:47
Wohnort: Kronberg 30/4881 Strass

Re: Hallo Leute

Beitrag von Phipsn »

Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phipsn
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 18:47
Wohnort: Kronberg 30/4881 Strass

Re: Hallo Leute

Beitrag von Phipsn »

Noch ein paar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phipsn
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 18:47
Wohnort: Kronberg 30/4881 Strass

Re: Hallo Leute

Beitrag von Phipsn »

Dreibeinige hirsch :lol:

Und einhausung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“