Hier ist das FBI

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
fbiscience
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:48

Hier ist das FBI

Beitrag von fbiscience »

Hallo zusammen,
seit einem halben Jahr habe ich den RF1000 und jetzt neu den RF2000. Hier im Forum habe ich mir schon viele Tipps geholt, denn mit dem RF1000 war viel Experimentieren angesagt, bevor so saubere Ausdrucke herauskamen, wie damals mit der Alphacam/Stratasys vor 12 Jahren :)
Aber was ist mit FBI gemeint? FBI (ursprünglich Frank Buschmann International) stellt Apparaturen zur Tiergesundheitsüberwachung, automatische Mess- und Fütterungsanlagen und Tierzuchtverwaltungen her, die dem Tierschutz und der Einsparung bei Tierversuchen dienen. Ich bastel schon seit fast 30 Jahren Soft- und Hardware zusammen und da darf neben einer CNC-Fräse ein 3d-Drucker nicht fehlen ;)

Wir bauen erste Prototypen mit dem 3d-Drucker auf, bevor wir in Serie gehen. Zusammengebaut hat den RF1000 unser Patryk in knapp einem Tag Arbeit, der auch Spass am Basteln hat.

Mein Traumziel sind mechanisch-elektrische Komponenten, die direkt in 3d-gedruckte Gehäuse eingelassen sind.
Ich freue mich auf einen Austausch hier.
Frank.
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2051
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 263 times
Been thanked: 542 times

Re: Hier ist das FBI

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Frank/fbiscience,

Ich kann natürlich nicht für die anderen Forumsmitglieder sprechen, aber aus meiner Sicht macht mir der FBI keine Sorgen. Auch die NSA liest hier schon seit Jahren im Forum fleißig mit, wer weiß wer sonst noch.

Viel Spaß.

Und wir freuen uns auch auf Input deiner Seite.

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“