Tach auch

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Dreieck
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Feb 2016, 22:25
Wohnort: Essen

Tach auch

Beitrag von Dreieck »

Hallo zusammen,

Sven mein Name, ein Schwabe in Essen.
Bin leidenschaftlicher Modellbauer, Bastler, Nerd und von Beruf Werkzeugmacher.
Seit kurzem nun darf ich einen RF1000 mein Eigen nennen, nach dem ich diverse Leute dazu gebracht habe, mir so ein Teil zu schenken :diabolisch:
Ich freu mich schon auf die kommenden nervenaufreibenden Stunden Tage Wochen mit dem Gerät, den ganzen Umbauten daran und Kontakt mit einer wie ich bisher lesen konnte sehr netten und hilfsbereiten Community.
Frei nach dem Motto: "Wen du es baust wird er kommen!"

Nach den ersten Probedrucken war schon klar, ARGH! ich brauch was anderes wie eine Mikrometerschraube und einen Haarwinkel *schnief*, da ist wohl noch viel Bedarf an Fragen, Recherche und Geduld gefragt.

Man liest sich :)
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Tach auch

Beitrag von Digibike »

Hi!

Willkommen in unserer Runde! Na, nicht schlecht / ich habe leider damals niemand gefunden, der bereit gewesen wäre, mir einen
RF zu schenken...
Aber auch nicht schlecht! Viel Spaß bei uns!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Kalle
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:28
Wohnort: 45136 Essen
Has thanked: 2 times

Re: Tach auch

Beitrag von Kalle »

Hallo,
schön noch jemanden aus Essen hier zu haben. Viel Spass mit dem RF, ich habe ihn.
Gruss aus dem Pott
Kalle
Dreieck
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Feb 2016, 22:25
Wohnort: Essen

Re: Tach auch

Beitrag von Dreieck »

Hallo Ihrs, ich hab jeden Tag aufs Neue einen Blutsturz mit dem RF hehe .... ich denk ja das heißt RacheFee und nicht Renkforce
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“