Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Dragon50
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 18:53
Wohnort: Hammah

Vorstellung

Beitrag von Dragon50 »

Dann mal noch ein Neuer.
Ich heiße Steffen und komme aus dem hohen Norden. Von Beruf bin ich Dipl. Ingenieur für Luft und Raumfahrttechnik.
Nach langem Kampf mit einem CTC habe ich mich entschlossen den RF1000 zu kaufen. Bis jetzt habe ich es nicht bereut.
Ich habe noch kein Firmware-Update durchgeführt, druckt trotzdem recht gut.
Dann mal bis später,

Steffen
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Vorstellung

Beitrag von Digibike »

Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Die FW-Updates können, müssen aber nicht unbedingt eine Verbesserung der Druckqualität mit sich bringen...
Von daher paßt das schon. Welche FW hast du den drauf?
CTC hat wohl ziemlich in der jüngsten Zeit unter dem Kostendruck gelitten, was ich so am Rande mitbekomme...
Die Aktionäre wollen halt meist nur Ihre Rendite...
Ich freue mich, daß du mit dem RF1000 klar kommst und wünsch dir viel Spaß hier bei uns Plastikschmelzern!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“