Hallo everybody !

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
AbuAbacus
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:35
Wohnort: Bonn

Hallo everybody !

Beitrag von AbuAbacus »

Bin der AbuAbacus und verfasse hier den Beitrag eher unfreiwillig damit ich mir gleich ein Slic3r Profil für PLA 3mm Velleman Blau 200 1.0 runterladen kann :side:
Trotzdem schön hier so viele Tipps zu finden! Danke!

Grüße
AbuAbacus
Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW
Has thanked: 20 times
Been thanked: 55 times

Re: Hallo everybody !

Beitrag von RAU »

Klar doch, gern geschehen, auch für unfreiwillige Mitglieder! ;)

Erwarte nicht zu viel von heruntergeladenen Profilen. Sie lösen nicht Probleme in den Grundeinstellungen (z.B. Anfangshöhe) und sind zudem Druckerabhängig (z.B. Genauigkeit der Temperaturregelung). Wenn man sich selber herantastet weiß man hinterher, was man getan hat.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Hallo everybody !

Beitrag von Digibike »

Ja, auch von mir herzliches Willkommen!
Gezwungen wird hier meines Wissens keiner zu einem Beitrag - zur Regestrierung schon... :zwinkern:
Von daher schön von dir zu hören!

Wie Rau schon erwähnte, sind die Profile eher ein Grobanhalt und keinesfalls als Ersatz für solide
Grundeinstellungen... :zwinkern:
Aber nichts desto trotz viel Spaß!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“