Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Michael H.
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 20:34

Vorstellung

Beitrag von Michael H. »

Hallo,

nach einem halben Jahr ohne meinen RF 1000 (Umzugsbedingt) macht es wieder richtigen Spaß! Gleichwohl ich Probleme lösen muss die ich ohne ihn nicht hätte ;-).
Viel Grüße
Michael
Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW
Has thanked: 20 times
Been thanked: 55 times

Re: Vorstellung

Beitrag von RAU »

Viel Spaß im Forum, das es nicht gäbe, wenn niemand solche Probleme lösen müsste, die er nicht hätte, wenn er den Drucker nicht hätte. ;)
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 52 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von riu »

Hallo Michael.

Auch von mir herzlich willkommen. Probleme sind ja dazu Da um gelöst zu werden. Hier im Forum haben Probleme kaum eine Chance zu überleben - auch Deine :tanzen:

Lieben Gruß,
Udo
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von hal4822 »

RAU hat geschrieben:... die er nicht hätte...
...wenn es dieses Forum nicht gäbe.
Dazu muss ich eingestehen, dass ich die Warnungen bezüglich Softwarefehlern überschätzt hatte und bis zu den Hinweisen auf die schrottmäßigen Z-Schalter damals (vor Kauf) nicht vorgedrungen war.

Aber bis heute (nach über 500 Posts zum Thema Endschalter) gibt es hier Leute, die das Thema mit Sätzen wie "..bei mir hält er schon 2 Jahre.." kleinreden (müssen, dürfen...was auch immer).
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“