Und nochmal ein Hilfesuchender

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
larsli87
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 07:27

Und nochmal ein Hilfesuchender

Beitrag von larsli87 »

Hallo zusammen

Habe mir eine RF1000 gegönnt um meine Beruf auch als Hobby ausüben zu können.
Ich arbeite als Inbetriebnahmeingenieur und bin mir gewohnt mit solchen Maschinen
zu arbeiten.
Somit kenne ich mich aus mit CAD, CAM Programmen und auch mit der Inbetriebnahme
und das beheben von Fehlern und dem Verbessern der Maschine.
Bin aber froh für alle Tipps und Tricks da der 3D Druck noch Neuland für mich ist.

Vielen Dank und bis bald :D
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 53 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Und nochmal ein Hilfesuchender

Beitrag von riu »

Hallo Lars?

Herzlich willkommen hier im Forum. Du bist ja somit bestens gerüstet und kannst deine Erfahrungen hier gerne mit uns Teilen. Jedenfalls bist Du hier richtig.

Liebe Grüße,
Udo
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Und nochmal ein Hilfesuchender

Beitrag von Digibike »

Hi!
Na langsam wird das hier ja geballtes Know how!
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
larsli87
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 07:27

Re: Und nochmal ein Hilfesuchender

Beitrag von larsli87 »

Upps, da habe ich doch vergessen mich mit Namen vorzustellen.
Ja mein Name ist Lars.
Werde versuchen meine Erfahrungen und Verbesserungen hier einzubringen

Grüsse
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2051
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 263 times
Been thanked: 542 times

Re: Und nochmal ein Hilfesuchender

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Lars,

Willkommen.

Erfahrungen sind immer gut, egal ob gut oder schlecht - Hauptsache man hat gute Fotos davon und teilt diese auch (die Wiki wird dir danken).

Verbesserungen werden auch gerne entgegengenommen.

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“