Servus zusammen

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
flowerprofi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:28

Servus zusammen

Beitrag von flowerprofi »

Hallo werte Damen und Herren :tanzen:

mir wurde hier schon deutlich weitergeholfen und nun wollte ich mich auch einmal Vorstellen.

Student vom schönen Bodensee (wirtschaftsing / maschinenbau). Habe meinen RF1000 von einem Kollegen bekommen der keine Zeit mehr dafür hat. Der Drucker wurde lediglich ein mal ausprobiert und dann eingemottet. Ist allerdings noch ein V1 Modell.

Ich hätte noch einen privaten Teamspeak server frei, falls an so etwas Interesse besteht, würde ich den gerne zur Verfügung stelle, je nach dem wie die Admins das finden =).


Viele Grüße und fröhliches Drucken :D

Flo
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Servus zusammen

Beitrag von Digibike »

Herzlich Willkommen bei uns! V1 ist kein Problem! Funzt und war 1,5 Jahre mein treuer Begleiter...
Dann Pfiff er aus allen Ritzen, nichts mehr mit Druck... Eben verschließen...
Aufpaßen mußt nur beim Düsenwechsel!!! Ach, ja! Düse ist das Stichwort! Aufpaßen, wenn du welche
nachorderst... V2 Düsen paßen nicht! Aber manche Schatule hier hat noch Vorrat... Mich wohl eingeschlossen,
seit meine DGlass-Extruder nun arbeiten... :good:

Viel Spaß hier bei uns und beim Drucken!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 53 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen

Beitrag von riu »

Hallo auch von mir Flo!

Herzlich willlkommen hier im Forum. Hier bist du auf jeden Fall richtig aufgehoben, das hast Du ja schon selbst gemerkt :yes:

Teamspeak ist jetzt leider nicht so der Bedarf da. Aber man weiss ja nie. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Lieben Gruß,
Udo
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“