Seite 1 von 1

Servus aus Bayern!

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 15:24
von mt-checker
Hallo an alle Freunde des 3D-Drucks!

Mein Name ist Marco, bin junger Elektrotechnik Ingenieur, und seit Anfang diesen Jahres Besitzer der aller ersten Version des RF1000. Zuerst war ich in der 3D-Drucker-Community aktiv und lese seit Gründung dieses Forums mit. Nun habe ich beschlossen mich mehr in diesem Forum zu bewegen, da es sehr viele Tipps, vor allem gerätrspezifisch, gibt.

Die Live-Cam auf der Startseite finde ich genial! :good:

Ich hoffe aktiv hier mitwirken zu können und freue mich weiterhin über jeden Kniff :)

Gruß Marco

Re: Servus aus Bayern!

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 15:40
von riu
Hallo Marco! Welcome to the Club! :mrgreen:

Wir freuen uns über jeder Verstärkung. Danke für das Lob und wir freuen uns über jeden Beitrag, zumal du aus meiner Wunschheimat kommst (bin leider "a Preiss"). Aber nobody is perfect :good:

Gruss,
Udo

Re: Servus aus Bayern!

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 15:57
von Plastikschmied
Auch von mir ein Servus


Tobi <<<-------------------- OBERFRANKE ;)

Re: Servus aus Bayern!

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 18:13
von Käse
Servus aus der Oberpfalz! B)

Gruß
Thomas

Re: Servus aus Bayern!

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 22:12
von mt-checker
Genau genommen komme ich aus Unterfranken :zwinkern:

Gruß Marco

Re: Servus aus Bayern!

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 22:55
von Digibike
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenländle (waren sogar mal Hessisch - also Multikulti-Deutsch sozusagen.... :P ).
Verstärkung ist immer gut für ein Forum! :)

Viel Spaß und viel nützliches für dich rund um deinen RF!

Gruß, Christian

Re: Servus aus Bayern!

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 23:23
von Dondo
Cool, ich komme auch aus Unterfranken ;-) Willkommen!