Seite 1 von 1

Hallo !

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 19:13
von funkyharry
Mein Name ist Harald und Ich habe eben erst Zeit gefunden, meinen RF1000 der schon seit einem Monat herumsteht, zu testen.
Bei Problemen, werde Ich mich vertrauensvoll ans Forum wenden.
lg

Harald

Re: Hallo !

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 21:44
von Digibike
Hi und Willkommen!

Seit einem Monat? Na da wirds aber Zeit! Ran an das Teil und Heißlaufen lassen...! :good:
Ich hatte bei meinem Aufbau nicht ganz so viel Geduld... Hielt genau 2 Tage nach aufbau -
dann hatte ich die wichtigsten Schwachstellen, die ich auf den ersten Blick sah, eliminiert
und es konnte los gehen... :woohoo:

Gruß, Christian

Re: Hallo !

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 23:25
von riu
Hallo Harald,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinen ersten Versuchen. Lies dir bitte die rot eingefärbten Beiträge im Kopf der Foren durch, dann bleiben unangenehme Überraschungen vielleicht aus.

Lieben Gruß,
Udo