Seite 1 von 1

Sidewinder Wingtip-Rakenten für die Rafale

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 13:43
von riu
So wieder ein längerer Job und das gleich zwei mal. Es handelt sich um Raketen (Typ Magic 2) die mittels Neodym Magneten an den Tragfächenenden (Wingtips) auf einem Rail montiert werden. Die Dinger sind 38 cm lang, also wieder 2 Teilig drucken. Die Stabilisatoren haben eine Stärke von 0,8 mm

Druckdaten:

Material: PLA ExcelFil weiss
Extruder 1: 225 Grad
Extruder 2: 60 Grad (einfarbig)
Druckbett: 60 Grad
Layerdicke: Shell 0.1 mm
Infill: 0.2 mm

Druckzeit 9 h 45 m






Gruss,
Udo

Re: Sidewinder Wingtip-Rakenten für die Rafale

Verfasst: So 11. Jan 2015, 15:41
von Matze
Hallo erstmal bin neu hier im Forum Und wie sind die Raketen geworden

Re: Sidewinder Wingtip-Rakenten für die Rafale

Verfasst: So 11. Jan 2015, 18:31
von riu
Hallo Matze! Welcome to the club! :mrgreen:

So wie ich sie gedruckt habe sind die dinger sehr gut geworden. Ich werde darüber noch berichten wenn die Zeit da ist. Im Moment habe ich zuviele andere Baustellen :(

Gruß,
Udo

Re: Sidewinder Wingtip-Rakenten für die Rafale

Verfasst: So 11. Jan 2015, 21:51
von Matze
Danke für die herzliche Aufnahme freue mich auf die Bilder der Raketen