Seite 1 von 1

Mini Feuerlöscher in 2 Farben (Dualexrruder)

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 23:18
von riu
So nun drucke ich zum Testen einen Mini-Feuerlöscher in 0.05mm Layern mit Repetier. Der Feuerlöscher ist im Durchmesser 10mm und insgesamt was um 30 mm hoch, also ein Winzling :whistle: :S


Simplify3D ist für den Dualextruder Einsatz (noch) nicht nutzbar. Wenn mir einen ein Video zeigt wo Simplify3D nachweislich als Programm an einem 3D Drucker hängt, her damit.

Es fehlt an eine ordentlichen Retract, und sowas wie bei CURA der Abstreif und Vorpumpturm. Das ist genial!

Gruss,
Udo

Re: Mini Feuerlöscher in 2 Farben (Dualexrruder)

Verfasst: Di 16. Sep 2014, 06:16
von Gemelon
Hübsches Kunstwerk hinten links :evil:

Re: Mini Feuerlöscher in 2 Farben (Dualexrruder)

Verfasst: Di 16. Sep 2014, 22:44
von riu
Jaaaaaaa Vogelnester gibts immer dann, wenn ich den Vorpumpturm zu klein einstelle und der dann vom Extruder umgeworfen wird :whistle:

Gruss,
Udo

Re: Mini Feuerlöscher in 2 Farben (Dualexrruder)

Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 20:17
von riu
So. Da ich ja nun ein neues Handy habe, kann ich auch wieder ordentliche Fotos machen. Hier also die verspätete Veröffentlichung der Ergebnisse.

Links höhe 27 mm und rechts in 54 mm also 200%




Gruss,
Udo

PS: Das Objekt diente dazu den Machern von Simplify 3D zu demonstrieren wie es mit und ohne Vorpump & Abstreifturm aussieht, wenn man 2 farbig druckt. :P