Ford Mustang Schild für Oldtimer

Hier könnt Ihr eure Projekte vorstellen die Ihr grade gedruckt habt oder plant. Die Projekte sollten entweder mit dem Drucker RF1000 oder seine Nachfolger grdruckt worden sein (oder Erweiterungen aller Art für den RFx000). Infomationen, Diskussionen und Fragen erwünscht.
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Ford Mustang Schild für Oldtimer

Beitrag von Digibike »

Hi,

also, nachdem ich derzeit so gut wie gar keine Zeit habe und mich der Drucker (wohl eher das "gute" Pearl ABS-Filament, daß ich für das
Projekt verheizen wollte, da ich ja mit 0,25er Düse drucken muß und damit den 1,75er Extruder nutze und das Zeug mir jessesmäßig
die Düse zugesetzt hat, mußte ich dann doch auf altbewährtes Material setzen). Zu schade, hätte das Zeug zu gern noch weg "gehauen".
so bleibt wohl nur recycling...
Egal. dadurch gabs aber auch ein "Abfallprodukt" zum Düsenwechseln... aber dazu in anderem Thread mehr... :zwinkern:

Hier nun das Ergebnis, ganz zufrieden bin ich nicht, da die Kreuzschlitzköpfe besser herauskommen könnten, aber verkauf ich halt als
"genietet" statt verschraubt... :lol:
Angesichts meines derzeitigen Zeitbudgets bis ich das Haus fertig renoviert habe, muß er wohl entweder `ne lange Wartezeit akzeptieren,
oder aber mit "Nieten-Attrappen" leben - denke, ich kenne seine Antwort, angesichts dessen, daß er anfangs gar keine Löcher wie beim
Orginal wollte... :zwinkern:

Gruß, Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Oo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:08
Has thanked: 48 times
Been thanked: 60 times

Re: Ford Mustang Schild für Oldtimer

Beitrag von Oo »

Du könntest doch auch einfach Vertiefungen lassen, und dann nur Schraubenköpfe rein kleben.

Oo
OE5AMP
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 22:45
Wohnort: Mettmach
Been thanked: 1 time

Re: Ford Mustang Schild für Oldtimer

Beitrag von OE5AMP »

Sieht ja gut aus. Ich würde auch echte Schraubenköpfe reinkleben. Gibts ja schöne.

Ähm zu den Schraubenkopfausrichtungen. Bei den Büchsenmachern im Waffenbau, da sind alle Schrauben ausgerichtet. Zumindest bei den teureren Modellen. Keine Ahnung ob da früher die Karosseriespengler darauf geschaut haben. Könnte ich mir aber gut vorstellen.

mfg
Antworten

Zurück zu „Projekte“