Seite 1 von 1

Umgang mit den Rubriken Schwarzes Brett

Verfasst: Di 27. Okt 2015, 17:53
von Digibike
Hallo zusammen,

ich hatte damals mit Udo besprochen gehabt, daß er bei Suche/Biete Schreibrechte offen läßt, da
mancher an seinem Angebot noch etwas "Feilen" bzw. Infos nachreichen wollte, aber nach absenden
dies nicht mehr konnte - daß war der Hintergund dafür...

Bitte beschränkt euch doch auf PN-Kontakt bei Interesse oder Tipps etc. bzw. macht in den entsprechenden
Threads ein passendes Thema auf. Auf die Weise bleiben Infos erhalten - die Angebote/Anfragen werden,
wenn erledigt, geschlossen und die Infos sind dann weg... Auf der anderen Seite wird es unübersichtlich
für den Inserenten, was nun gut gemeinter Ratschlag, was Anfrage, was konkretes Angebot ist...
Bitte verlagert das in die passenden Threads - das hilft allen weiter!

Vielen Dank und lieben Gruß, Christian