Suche Original RF1000 Extruder V2 Neu / Neuwertig

Manchmal sucht man etwas ganz bestimmtes, oder weiss einfach nicht wo man etwas bekommen kann. Hier ist also auch der Verweis auf Shops als Antwort erlaubt, aber bitte keine Werbung.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
  2. Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
uli12us
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Dez 2018, 13:18
Been thanked: 3 times

Re: Suche Original RF1000 Extruder V2 Neu / Neuwertig

Beitrag von uli12us »

Danke, die RF1000 Stückliste hab ich mittlerweile gefunden. Da gibts ja auch die Distanzbolzen zum Fräsen für nen Spottpreis, wahrscheinlich sogar unter dem reinen Materialpreis. Hilft aber leider nix, weil die Dinger natürlich die Wärme gut in die Aluzwischenplatte einleiten. Die vom 2000er sehen allerdings ganz anders aus, sind halt entsprechend dünner gedreht um etwas zu isolieren. Das mach ich anders, weil mein Minidrehbankerl bei so nem Einstich stehenbleibt. Besser unten ne Schraube mit M4 Innengewinde, beim Oberteil ebenso und dazwischen ein Gewindestift bzw abgeschnittene Stange mit ner Mutti unten und oben.

Wie meinst du das in allen Achsen gesichert? Einfach Schräubchen in die Distanzbolzen rein mit irgend nem Hitzebeständigen Gummiring damit nicht zuviel Druck auf die Keramikplatte kommt? Naja, die nächste Pizzasaison kommt bestimmt, da gibts ja schöne Keramikplatten die man als Ersatz verwenden kann.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3373
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: Suche Original RF1000 Extruder V2 Neu / Neuwertig

Beitrag von AtlonXP »

Hallo, so meint er das.

http://www.rf1000.de/viewtopic.php?p=12488#p12488

LG AtlonXP
Antworten

Zurück zu „Suche“