Hotend RF1000 V2 3mm

Manchmal sucht man etwas ganz bestimmtes, oder weiss einfach nicht wo man etwas bekommen kann. Hier ist also auch der Verweis auf Shops als Antwort erlaubt, aber bitte keine Werbung.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
  2. Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
Benutzeravatar
MIB1999
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 62
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:01
Been thanked: 3 times

Hotend RF1000 V2 3mm

Beitrag von MIB1999 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Hotend für den RF1000, da meins wohl bald den Geist aufgibt.

Cu Michael
Maggo-3
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 203
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 11:47
Has thanked: 1 time
Been thanked: 27 times

Re: Hotend RF1000 V2 3mm

Beitrag von Maggo-3 »

Das Hotend gibt es hier zu kaufen:

https://www.conrad.de/de/ersatzteil-set ... 76823.html

Falls du was gebrauchtes haben möchtest hätte ich auch noch meins hier rumliegen.
Mit mehreren Düsen (viele auch noch Nagelneu), MK8 Ritzeln, Dichtungen, ..
Die brauche ich alle nicht mehr, da ich auf das e3dv6 Hotend umgebaut habe.

Grüße
RF1000 Bausatz - Repetier-Server Pro - E3DV6 Titan Total Conversion - MTPlus DDP - V1.41.11 dev Mod - Silikonsocken - Stepperkühlung - Radiallüfter
Benutzeravatar
MIB1999
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 62
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:01
Been thanked: 3 times

Re: Hotend RF1000 V2 3mm

Beitrag von MIB1999 »

Hallo,

ja neu hatte ich sie schon gesehen. Was hast Du Dir vorgestellt? Wie alt ist dein Hotend, bzw. wie viel Filament hat es durch?

Cu Michael
Antworten

Zurück zu „Suche“