Mikro-Kettensägeblatt Conrad Bestell-Nr.: 1561417 - 62

Manchmal sucht man etwas ganz bestimmtes, oder weiss einfach nicht wo man etwas bekommen kann. Hier ist also auch der Verweis auf Shops als Antwort erlaubt, aber bitte keine Werbung.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
  2. Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Mikro-Kettensägeblatt Conrad Bestell-Nr.: 1561417 - 62

Beitrag von hal4822 »

Suche gebrauchte Bosch Mikro-Kettensägeblätter. Es wird eine Schnittleistung bis zu 100 Meter angegeben. Selbst neu sollen die Blätter sehr heiß werden. Das lässt erwarten, dass sie zum Sägen schnell nicht mehr taugen.
Für meinen Zweck dürfen die Zähne schon stumpf sein, weil die Kettchen zum Ausräumen von Support an schwer zugängigen Stellen wohl allemal noch scharf genug sind. Außerdem plane ich sie für einen neuartigen Vorschub hauptsächlich von Ninjaflex umzubauen, bei dem die Mängel herkömmlichen Transportes per Ritzel wegfallen.
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Mikro-Kettensägeblatt Conrad Bestell-Nr.: 1561417 - 62

Beitrag von hal4822 »

Es scheint sich ja noch niemand für das Gerät interessiert zu haben, und so möchte ich nachreichen, dass der Titel KEINE EMPFEHLUNG sein soll.
Ein sorgfältiger Vergleich sei zumindest meinen Landsleuten angeraten :
https://www.zgonc.at/elektronik-akku-sa ... blade.html

https://www.conrad.at/de/akku-multisaeg ... %20Details

Fehlt der Akku bei Conrad, dann kostet der nochmal 50 € zusätzlich, wenn man noch keinen hat :
https://www.conrad.at/de/akku-multisaeg ... 53283.html
Antworten

Zurück zu „Suche“