Silikonheizung für 28 Euro

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 52 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Silikonheizung für 28 Euro

Beitrag von riu »

Hallo MJH.

Danke für den Link und die Teilenummer! Das finde ich grandios. Ich habe zwar noch Heizungen auf Halde aber das ist immer gut zu wissen.

Vielen Dank!

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Marius1
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 34
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:41
Has thanked: 12 times
Been thanked: 3 times

Re: Silikonheizung für 28 Euro

Beitrag von Marius1 »

ich nehme direkt 2 meine telefonnummer ist XXXXXXXXXX
mfg
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 235 times

Re: Silikonheizung für 28 Euro

Beitrag von zero K »

Guten Morgen Marius

Ich glaube Du hast hier gerade eine Threadleiche gefleddert.

Ob das noch aktuell ist ... ?

Gruß zero K
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Silikonheizung für 28 Euro

Beitrag von Digibike »

Hallo Marius,

ich war mal so frei, deine Handynr. aus diesem uralten Thread zu entfernen. Hier lesen auch, wie man an den Spam´s vorgesetern
gesehen hat, auch Dubiose Kanditaten mit... Würde persönliche Daten immer per PN austauschen - die 10 sec., die es der betreffende
eher sieht, sind es, glaube ich, nicht wert... :zwinkern: Als Tip auf für die Zukunft und andere Foren etc... Nicht umsonst "lechzen"
die Firmen nach deinen Daten - sind für die Gold wert...

Gruß, Digibike
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Biete“