Kaum gebrauchter RF 1000 zu verkaufen

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
cjmkassen
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:35

Kaum gebrauchter RF 1000 zu verkaufen

Beitrag von cjmkassen »

Hallo in die Runde.

Für ein geplantes Projekt hatte ich mir im Dezember2014 den fertig montierten RF1000 gekauft.

Da aus dem Projekt allerdings nicht gewordnen ist und ich keinerlei weiter eVerwendung für den Drucker habe, würde ich ihn gern wieder verkaufen.

Der Drucker hat vielleicht 10-20 Stunden insgesamt gearbeitet und ist in einem einwandfreien Zustand.

Der Drucker kann natürlich bei mir vor Ort in 45731 Waltrop geprüft und direkt mitgenommen werden. Originalkarton steht auch noch zur Verfügung.

Preisvorschläge bitte per PN an mich.
Antworten

Zurück zu „Biete“