Renkforce RF1000 zu Verkaufen

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
Sicilia
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 18:36

Renkforce RF1000 zu Verkaufen

Beitrag von Sicilia »

Tachchen Damen und Herren,
wie in der Überschrift steht möchte ich meinen kaum benutzten RF1000 der sich in sehr gutem zustand befindet verkaufen.
War sehr nett damit ein paar Sachen zu drucken, hätte aber niemals gedacht das es so zeit intensiv ist.
Denke das ich zu den Daten nicht viel schreiben muss.
Der Drucker wird im Oktober 1jahr alt und hat höchstens also wirklich höchstens 200stunden betrieb gefahren.
Habe in mir als Bausatz gekauft und penibel zusammengebaut.
Wie auf dem Foto zu sehen gibt es als paket;
-Renkforce RF1000
-Fabli Tec Software
-1x kaum benutzte Rolle ABS Filament
-David 3D scanner mit Software Kamera Laser 2 Bords.
Der Drucker kann gerne bei mir ausprobiert werden.
Standort 53859 Niederkassel
bin für ernstgemeinte Angebote offen da ich echt keine Ahnung was ich dafür nehmen kann.
Weitere Fotos sende ich gerne auf nachfrage zu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Irish
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2015, 18:20

Re: Renkforce RF1000 zu Verkaufen

Beitrag von Irish »

Hast eine Private Nachricht :)
Antworten

Zurück zu „Biete“