Seite 1 von 1

Biete meinen RF1000 komplett

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 20:48
von Tom1802
Hallo liebe Community,

da bei mir demnächst ggfs. ein Umzug nebst Immobilienerwerb oder -bau im Raum steht, will ich mich zu Gunsten des Haussegens von meinem teuren Hobby zunächst wieder mal trennen.

Ich biete hier meinen noch wirklich nicht alten RF1000 an. Er wurde von mir als Bausatz gekauft und sorgfältig aufgebaut (auch mit Hilfe dieses Forums).

Zusätze bzw. Modifikationen:

[ul]
[li]zweiter Führungswagen mit Schiene auf der Y-Achse[/li]
[li]modifizierter Z-Endschalter für Langlebigkeit[/li]
[li]kugelgelagerter Filamenthalter[/li]
[li]neue FilamentzuführungFilament-Schnellspanner[/li]
[li]komplettes Hotend als Ersatzteil mit dabei[/li]
[li]Originalteile zum Rückbau sind dabei[/li]
[/ul]

Zwecks Preis und Versand/Abholung bitte einfach per PN melden.

Hier eine Bildersammlung vom RF1000:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Viele Grüße,
Tom

Re: Biete meinen RF1000 komplett

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 21:49
von Agrigator
Hallo Tom,

Wie kann man auf dem Display die gesamte Druckdauer und die Filamentlänge anzeigen ?
Und wie konntest du Sie auf Deutsch umstellen.
Eine Preisvorstellung würde mich auch interessieren. Wobei ich zugeben muss das ich primär wegen den Displayfragen schreibe.
Danke

Gruss Gerald

Re: Biete meinen RF1000 komplett (Deutsche Sprache)

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 08:36
von rf1k_mjh11
Gerald/Agrigator,

Wie man auf Deutsch umstellen kann sieht man hier, bzw. hier.
(Da ist die "Suchen im Forum"-Funktion sehr hilfreich.)

mjh11

Re: Biete meinen RF1000 komplett (Deutsche Sprache)

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 07:37
von 3D
@ Gerald,
Im Herbst kommt wieder eine Neuauflage des 500 Seiten starken Buches, welches vieles davon erklärt…
ISBN: 978-3-645-60418-5

Gruß! ;)