RF2000v2 Zu Verkaufen

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Horst Power

Re: RF2000v2 Zu Verkaufen

Beitrag von Horst Power »

habe vor ca. 1/2Jahr noch ein Komplettes Hotend bekommen und verbaut, diese hat noch genau 0h Druckzeit hinter sich.
Über Umbauten hatte ich auch bereits nachgedacht aber habe keine passende Lösung gefunden, in meinen Augen funktioniert ein Dualdruck nur mit 2 unabhängigen Hotends, und den RF2000 kann man eben nicht in so einen umbauen.
Auch wurde mal von der Firma PT-A GmbH angepriesen es gäbe einen Filamentführung mit welcher man dann "MetallFilamente" Drucken könnte, auf Rücksprache mit der Firma kamen dabei allerdings ziemlich unseriöse Vorschläge heraus und es hatte sich nicht so ganz gerechnet.
Bevor ich diese Drucker ganz umbaue und daran verzweifel möchte ich Ihn lieber jemanden anderes überlassen.
Antworten

Zurück zu „Biete“