Biete ein nie benutztes Mainboard RF-1000 zum Verkauf an.

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
webwolli99
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 28
Registriert: Do 15. Jun 2017, 21:34
Wohnort: München
Has thanked: 17 times
Been thanked: 5 times

Biete ein nie benutztes Mainboard RF-1000 zum Verkauf an.

Beitrag von webwolli99 »

Zum Verkauf steht hier eine neue, nie benutzte
Hauptplatine für den 3d Drucker Renkforce Rf-1000.
I-851 CTC V2.1.
Firmware Version nicht bekannt.

Nicht eingebaut oder benutzt.

Trocken und geschützt gelagert.

Aus Nichtraucherhaushalt.

Keine Rücknahme, Ratenzahlung oder ähnliches.

Versand mit DHL- versichert.

VB wären 220€ .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF-1000
Firmware 1.39
2. Y-Schiene
E3D-V6
Antworten

Zurück zu „Biete“