Verkaufe RF2000 inkl Fräs/Gravierset

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
Spoosie
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 51
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:27
Wohnort: Oldenburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Verkaufe RF2000 inkl Fräs/Gravierset

Beitrag von Spoosie »

Hallo zusammen,

ich muss hier nun leider meinen RF2000 (nach sehr langer Zusammenarbeit) zum Verkauf anbieten.

Zum Umfang gehören:

* Natürlich der Drucker (mit 2 x 3mm Extrudern)
* Polycarbonat Einhausung

und eine noch nicht benutztes Set zum Umbau zur Fräse / Graviermaschine!

Liegt noch so alles im Karton!
Ne 0,3er Düse und ein PTFE Gummi konnte ich noch finden.

Da die Kiste ja ziemlich schwer ist, würde ich ja eher auf eine Abholung plädieren. Aber bei Interesse werden wir da schon einen Weg finden.

Schaut euch die Fotos an.

Preis: 800,- VB

Schreibt mir ne PN mit eurer Preisvorstellung.

IMG_5982.jpg
IMG_5983.jpg
IMG_5984.jpg
IMG_5985.jpg
IMG_5987.jpg
IMG_5988.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF2000 Selbstbausatz - bisher ohne Modifikationen
Spoosie
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 51
Registriert: Di 16. Feb 2016, 10:27
Wohnort: Oldenburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Verkaufe RF2000 inkl Fräs/Gravierset

Beitrag von Spoosie »

Alles verkauft!
RF2000 Selbstbausatz - bisher ohne Modifikationen
Antworten

Zurück zu „Biete“