Seite 1 von 1

Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Verfasst: Sa 3. Aug 2019, 00:38
von rpp2fe
Hallo Leute,

ich biete einen kpl. Extruder und Heizbett einschl. 1kg schwarzes PLA für den RF1000 an.
Ich hatte mir bei Conrad einen "Refurbished" Drucker gekauft. Nach dem Display wurden gerade mal 5m damit gedruckt.
Da ich den Drucker nur zum Gravieren verwende hatte ich ihn gleich umgebaut und nie zum 3D Druck verwendet.

D.h. Es sind mit dabei:

der kpl. Kopf mit Motor, Spannrollen und Extruder
das Heizbett
die Original-Aluplatte unter dem Heizbett
Kleinteile
1kg Original Filament schwarz

Nach Recherche kostet das ganze bei Conrad mind. 220 EUR.

Ich würde es für 85,00 incl. Porto abgeben.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

Joachim

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Verfasst: Sa 3. Aug 2019, 01:00
von AtlonXP
Hallo rpp2fe,
Bilder sind immer gut. :coolbubble:

Dein Angebot hört sich nicht schlecht an.

LG AtlonXP

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Verfasst: So 4. Aug 2019, 10:49
von rpp2fe
Hallo AthlonXP,
...hier die Bilder dazu

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Verfasst: So 3. Jan 2021, 22:04
von misch87
Hallo...
Sind die Teile Extruder/Heizbett u.s.w noch zu haben.?
Ich habe auf jeden Fall Interesse.
Preis ist kein Problem.
Gruß
Michael Schneider
misch87

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Verfasst: So 3. Jan 2021, 22:09
von Digibike
Hi,

ob das noch aktuell ist, kann ich dir nicht sagen. Aber, dass der Kollege seit Juni nicht mehr eingeloggt war. Entsprechend ist es fraglich, ob das noch vorhanden ist...
Aber ich kann Ihm eine Mail schicken, und anfragen, wenn du magst. Über PN oder Thread wird der Kontakt vermutlich ins Leere laufen...

Gruß, Christian

Re: Biete RF1000 Extruder, Heizbett ...

Verfasst: Mo 4. Jan 2021, 10:30
von Digibike
Nach Rücksprache, wie schon gedacht - Teile sind längst weg...

Gruß, Christian