RF1000 günstig abzugeben

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
der ABT
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 20:21
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

RF1000 günstig abzugeben

Beitrag von der ABT »

Hallo Zusammen,
ich muss mich leider von meinem RF 1000 trennen. Immer öfter ist er mir einfach zu klein in seinem Bauraum, es muss also noch was größeres her.
Und da ich schon 3 andere Drucker habe fehlt mir einfach der Platz. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, er druckt sehr zuferlässig und macht nur sehr selten Probleme. Er wurde von mir erweitert mit einem Original E3DV6 Hotend, Microswiss Heatbreak und Düse, LED´s und einer Filaprint Dauerdruckplatte.
Die Kabel in der Schleppkette wurden schon mal getauscht, wegen Kabelbruch. Unten wurde die Bodenplatte entfern und höhere Füsse montiert, wegen der Kühlung. Die original Einhausung hat er auch. Für Anfänger kann ich gerne 2-3 angefangene Rollen PLA beilegen.
Da ich es etwas eilig habe mach ich jetzt mal einen Kampfpreis.....

666 Euro

Der Drucker ist sofort und uneingeschänkt einsatzbereit.

Abholung wäre in 64839 Münster / Hessen
Versand ist möglich aber nicht unbedingt erwünscht.
RF 1000 mit Einhausung,Filaprint, E3DV6 mit Micro Swiss Heatbreak und Düse
der ABT
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 20:21
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: RF1000 günstig abzugeben

Beitrag von der ABT »

Bild

Bild

Bild

Bild
RF 1000 mit Einhausung,Filaprint, E3DV6 mit Micro Swiss Heatbreak und Düse
rpp2fe
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 16:26
Wohnort: Fellbach

Re: RF1000 günstig abzugeben

Beitrag von rpp2fe »

Hallo,
ich hätte Interesse daran. Ist er noch zu verkaufen?
Antworten

Zurück zu „Biete“