verkaufe rf100 v2

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
skorpion
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 19:18
Wohnort: St.Martin
Has thanked: 1 time

verkaufe rf100 v2

Beitrag von skorpion »

Verkaufe meinen rf100 v2 da ich in einfach nicht hinbekomme er druckt gut auf 0,06 für techniker sicherlich kein problem.(ich interessiere mich zu wenig dafür)
er ist praktisch neu von conrad gekauft.weiter habe ich eine Heizfolie am druckbett angebracht und seitlich Plexiglasscheiben.abdeckung am extruder hab ich den lüfter das schutzblech ausgeschnitten damit er leiser ist.

Nur selbst abholung St.Martin im Mühlkreis. Np war 265 Euro. Druckzeit 20 h
Verkaufe in für 150 euro inklusive dem werkzeug und Filament was dabei war.
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 235 times

Re: verkaufe rf100 v2

Beitrag von zero K »

Hallo Skorpion,
schade, dass es bei Dir nicht funktioniert.
Vielleicht solltest Du nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Ich denke, wenn man nicht wirklich Industriemaschinen betreibt, ist der Anfang sehr schwer und erfordert etwas Zähigkeit und Hingabe.
Für die Einen ist der 3-Drucker das Hobby und für andere ist der 3D-Drucker das Werkzeug zum Hobby.
Für mich eigentlich das Zweite, aber die Grenzen werden zunehmend verwischt.

Zu Deinem Verkaufsangebot wären Bilder von Details Deiner Änderungen am Gerät hilfreich.

Gruß zero K
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: verkaufe rf100 v2

Beitrag von hal4822 »

zero K hat geschrieben:... Zu Deinem Verkaufsangebot wären Bilder von Details Deiner Änderungen am Gerät hilfreich.

Gruß zero K
Weit hilfreicher wäre eine Angabe, warum eine Rückgabe des Gerätes bei Conrad nicht möglich sein soll bzw. nicht versucht wird.
Ablehnung WEGEN der Änderungen ?
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 235 times

Re: verkaufe rf100 v2

Beitrag von zero K »

Das wollte ich so drastisch nicht formulieren.
Diese Geräteklasse ist eher bei Einsteigern in den 3D-Druck, Hobbyisten und Bastlern.
Der Preis ist gar nicht so hoch angesetzt - es sollte sich in diesem Falle wirklich ein Bastler finden.
Auch diese Anwender möchten sich gern ein Bild von der Sache machen.
Informationen - was tatsächlich an dem Gerät gemacht wurde wären sicher hilfreich.

Das ist nicht überheblich gemeint.
Ich habe auch schon mit einigen Hobbys angefangen und später festgestellt, dass sie meine Einsatzbereitschaft, warum auch immer, überfordert.
Antworten

Zurück zu „Biete“