Zu Verkaufen: RF1000 inkl. diverser rollen Filament

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
Benutzeravatar
MIB1999
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 62
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:01
Been thanked: 3 times

Zu Verkaufen: RF1000 inkl. diverser rollen Filament

Beitrag von MIB1999 »

Hallo,

da ich mit meinem RF einfach nicht grün werde will ich hier meinen RF zum Verkauf anbieten.
Die Keramik Heizplatte hat einen Sprung, funktioniert aber tadellos. Das Hotend ist mit zwei Lüftern ausgestattet.
Der Drucker ist 2,5 Jahre alt und hat nicht all zu viele Drucke hinter sich.
Kein Versand, Nur Abholung.

Preis: 800€ VHB

Bei Fragen bitte per Mail an newsletter@mbrendemuehl.de da ich nicht immer hier Online bin.
Der Drucker kann jederzeit besichtigt werden, auch kann ich wenn gewünscht Fotos machen.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Zu Verkaufen: RF1000 inkl. diverser rollen Filament

Beitrag von Digibike »

Als Ergänzung wäre noch, wo (Welcher Raum etwa) die Abholung wäre... ;-) Als Tip, da kein Versand gewünscht ist...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
MIB1999
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 62
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:01
Been thanked: 3 times

Re: Zu Verkaufen: RF1000 inkl. diverser rollen Filament

Beitrag von MIB1999 »

Sorry ganz vergessen, Abholung im Raum Hannover.
Benutzeravatar
MIB1999
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 62
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:01
Been thanked: 3 times

Re: Zu Verkaufen: RF1000 inkl. diverser rollen Filament

Beitrag von MIB1999 »

So, hier noch kurz zur Ergänzung, Gekauft bei Conrad in Hannover am 8. August 2016, somit keine 2 Jahre alt.
Dabei sind PLA in Grün, Weiß, Neongrün, ABS in Weiß und PETG in Blau.
Diverse andere Reste auch noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Interruptor
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 23:15

Re: Zu Verkaufen: RF1000 inkl. diverser rollen Filament

Beitrag von Interruptor »

Ich gehe mal davon aus, dass dieser auch schon verkauft ist?
Benutzeravatar
MIB1999
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 62
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:01
Been thanked: 3 times

Re: Zu Verkaufen: RF1000 inkl. diverser rollen Filament

Beitrag von MIB1999 »

Hallo,

mittlerweile habe ich zwar einiges reingesteckt (zweites Hotend, neuer Steppermotor) aber grundsätzlich würde ich Ihn immer noch abgeben.
Da ich nicht so oft hier vertreten bin, dann bitte per Email wie oben angegeben.

Cu Michael
Benutzeravatar
MIB1999
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 62
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:01
Been thanked: 3 times

Re: Zu Verkaufen: RF1000 inkl. diverser rollen Filament

Beitrag von MIB1999 »

So, ich hole das mal kurz wieder hoch. Ich werde einfach nicht grün mit dem RF und jetzt muss er weg.
Wer Ihn haben will, für 400 geht er direkt weg. Wie oben beschrieben samt diversen Teilen.
Ich werde an dieser stelle dann wohl lieber drucken lassen und bei meinem eigentlichen Hobby (Modellbau) bleiben.

Cu Michael
Antworten

Zurück zu „Biete“