Simplify3D Version 4.0.1 All-in-One 3D Drucksoftware

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
Sesto
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 65
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 05:46
Wohnort: Rosenheim

Simplify3D Version 4.0.1 All-in-One 3D Drucksoftware

Beitrag von Sesto »

Hallo.

Verkaufe noch meine Drucker Software.
Würde dafür 100€ wollen, 155 war der neupreis.

Bei Zahlung per Paypal Familie und Freunde wird die Lizenz sofort auf den Käufer Übertragen.
Bezahlung per Überweisung oder Vorbeikommen ( Rosenheim) und zu sehen wie die Lizenz Übertragen wird ist auch kein Problem.


Beste Grüße
Wessix
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 415
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 22:20
Has thanked: 84 times
Been thanked: 69 times

Re: Simplify3D Version 4.0.1 All-in-One 3D Drucksoftware

Beitrag von Wessix »

Hab jemand der interesse hat. Nicht ich, habs schon. Schick mit ne pm mit deiner handynummer dann.leite ichs weiter.
E3DV6+Titan Total Conversion
Aluheizbett + MTPlus + zweite Y-Schiene mit Wagen
Z-Kette
X-kette
Platinenlüfter
X19 Schaltung LED
pi-Octopi+ Cam
Ritzel-Kühler
Firmware Mod 1.45.00
Antworten

Zurück zu „Biete“