Verkaufe RF 1000 Mit neuem Extruder und Heitzbett

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
dugal
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Dez 2017, 15:03
Wohnort: unna

Verkaufe RF 1000 Mit neuem Extruder und Heitzbett

Beitrag von dugal »

Hallo ich biete ein RF 1000 mit einigen ersatzteilen an.
Auch bei Ebay - Kleinanzeigen Raum Unna.

Bilder bei Kleinanzeigen VB 999

Hauptplatiene (ersatz leider läuft die y Axe nicht, gin aber am anfang für 2 stunden)

Fuktionierende ist verbaut da ist leider der SD karten slott defekt.
Ein extruder ist verbaut heitzbett auch.
Als ersatz ist ein neuer Extruder mit Teflon dichtungen und diversen düsen 0,3 0,4 0,5
Heitzbett ist Neu und noch nicht verbaut.

2 Rollen PLA und eine Halterung für die Rollen giebts auch noch dazu.

Bis 100 Km kann ich entgegen kommen von Unna aus.
Django
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 19:08
Wohnort: Duderstadt

Re: Verkaufe RF 1000 Mit neuem Extruder und Heitzbett

Beitrag von Django »

ISt die Platiene eine V2.1 ?
Antworten

Zurück zu „Biete“