Neuwertiger RF1000 mit Glasdruckplatte

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
KevinCollmer
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 04:10
Has thanked: 1 time

Neuwertiger RF1000 mit Glasdruckplatte

Beitrag von KevinCollmer »

Hallo,

ich verkaufe aus Zeit- und Interessenmangel meinen neuwertigen (etwa 10-15 Stunden Druckzeit) RF1000.

Der RF1000 wurde damals fertig montiert (kein Bausatz!) gekauft.

Der Drucker funktioniert einwandfrei und es sind keine Umbauten außer die zusätzliche Glasdruckplatte vorhanden.

Aktueller Druckerstandort ist 69214, Eppelheim.

Preislich wäre ich etwa bei 1000€ VB - jedoch bin ich flexibel! Einfach ein Angebot machen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KevinCollmer
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 04:10
Has thanked: 1 time

Re: Neuwertiger RF1000 mit Glasdruckplatte

Beitrag von KevinCollmer »

Preissenkung: 750€
Django
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 19:08
Wohnort: Duderstadt

Re: Neuwertiger RF1000 mit Glasdruckplatte

Beitrag von Django »

Ist er noch da ?????????
Antworten

Zurück zu „Biete“