Verkaufe RF2000 - Wien

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
T1230
Developer
Developer
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:29
Has thanked: 11 times
Been thanked: 18 times

Verkaufe RF2000 - Wien

Beitrag von T1230 »

Hallo Schmelzcommunity,

ich war lange Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum - aus Zeitgründen. Und aus ebendiesen Zeitgründen möchte ich meinen RF2000 verkaufen.
Er ist einfach zu Schade, um in unbenutzt rumstehen zu lassen.

Details zum Drucker:
Fertiggerät, Rechnung vorhanden (02/16)
Keine Hardware-Umbauten
MT-plus Dauerdruckplatte (befestigt mit dem empfohlenen doppelseitigen Klebeband - geht aber auch ab, wenn man möchte - beim RF1k hatte ich das gemacht - die Dauerdruckplatte ist danach nicht mehr brauchbar, weil gebogen - aber mal ehrlich, wer will ohne die drucken? :) )

Zusätzlich gibts folgende Extras:
diverse Ersatzdüsen (wenn ichs richtig im Kopf habe 2x0.8, 2x0.5, 2x0.3
Einige Kilogramm hochwertiges Filament (ein paar Originalverpackt) - PLA, ABS, smartABS, PVA
Eine Z-Spindel (lange Geschichte, müsste hier im Forum nen Thread dazu geben :) - ist aber von meinem alten RF1k, keine Ahnung ob die auf den 2k passen würde. Die Spindeln vom 2k sind ideal, und eiern nicht im unteren Teil (so wie es die Spindeln vom 1k machten, warum ich Ersatzspindeln bekam).
Simplify3D Lizenz

Mit den Extras bis hierhin möchte ich dafür 1300 € (Selbstabholung Wien 1230 - wenn Versand gewünscht ist, kommt auf die 1300€ noch Versandkosten + VersandVersicherung drauf. Ohne Versicherung verschicke ich ihn nicht.

Hier hatte ich mein Projekt mal hergezeigt.
http://www.rf1000.de/viewtopic.php?f=17 ... =30#p13460
Kurztext dazu:
Ich hab eine Vollautomatische Luftabsaugung gebaut, realisiert über 2 Rasperries sowie 2 Touchscreen. Der Druckraum kann fast dicht gemacht werden (Lufteinlass über HEPA Filter, Luftabzug über 2x120mm Lüfter, Temperatursensor im Druckraum - Lüftersteuerung abhängig von Druckraumtemperatur - extrem angenehm zum ABS drucken).
An den Raspis hängt eine USB gesteuerte Multisteckdose. Mittels eines Funkschalter wird der erste Raspi mit Strom versorgt, ab dann schaltet sich alles vollautomatisch ein (z.B. Led-Röhre), bzw. kann über Touchscreens gesteuert werden. Auf dem 2ten Raspi befindet sich ein Repetier-Server (Kaufversion - also Touch-Optimiert).
Abluftschlauch 5 Meter, inkl. gedruckter Anschlussteile (Plug-and-play an ein gekipptes Fenster anschließbar - lediglich der Holzrahmen fürs gekippte Fenster muss selbst angefertigt werden (außer der von mir passt auf dein Fenster - aber eher unwahrscheinlich :) )
Inkl. Kasten und aller Elektronik und Drucker und extras, die vorher schon genannt wurden:
2000€ (Selbstabholungspreis, bei Versand selbe Bedingungen wie oben.

LG Thomas
Antworten

Zurück zu „Biete“