Neuwertiger RF100 inkl. Einhausung zu verkaufen

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
Benutzeravatar
plastiker
Elite 3D-Drucker
Elite 3D-Drucker
Beiträge: 523
Registriert: So 21. Sep 2014, 17:42
Has thanked: 76 times
Been thanked: 81 times

Neuwertiger RF100 inkl. Einhausung zu verkaufen

Beitrag von plastiker »

Hallo Zusammen,

aus Platzmangel und weil ich inzwischen den RF500 habe der meine volle Aufmerksamkeit verlangt, möchte ich gerne meinen neuwertigen (nur wenige Male kurz gedruckt) und funktionsfähigen RF100 verkaufen. Diesen inkl. Original-Plexiglaseinhausung und einer unbenutzten Ersatzdüse zum einmaligen Kampfpreis von 195,-EUR !!!

Das stabile und kompakte Gerät ist recht gut transportabel und gut für kleinere Teile geeignet. Auch zum Einstieg oder für Demo-/Lernzwecke und kleine Basteleien.

Bilder siehe anbei. Würde das Teil im Originalkarton versenden (sofern ich da noch alles reinbekomme...) an Eure Adresse, dann könnt Ihr testen.

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse eine PN schicken.

Vielen Dank,
Plastiker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF500-Bausatz, div. Modifikationen/Verbesserungen (E3D, NOT-AUS, TMC2100-Stepper Driver, RAMPS + FanExtension, DDP, Frontdoor, LED-Beleuchtung, Elektronik-Gehäuse mit Lüftern, Filament-Kammer, Einhausung,..)
Benutzeravatar
plastiker
Elite 3D-Drucker
Elite 3D-Drucker
Beiträge: 523
Registriert: So 21. Sep 2014, 17:42
Has thanked: 76 times
Been thanked: 81 times

Re: Neuwertiger RF100 inkl. Einhausung zu verkaufen

Beitrag von plastiker »

!!! ACHTUNG PREISSENKUNG !!!

Habe mir überlegt, den Preis um 10% zu senken und möchte meine NEUWERTIGEN RF100 nun für NUR NOCH 175,- EUR anbieten.

Bei Interesse, z.B. als Zweitgerät, bitte eine PN senden.

Plastiker
Antworten

Zurück zu „Biete“