3D Scanner von Sense, made in the USA

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
ig_lo
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 18:50
Has thanked: 20 times

3D Scanner von Sense, made in the USA

Beitrag von ig_lo »

Hallo Leute, ich verkaufe meinen fast unbenutzten 3D Scanner für wenig Geld.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-242-6896

Gruß
Igor
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: 3D Scanner von Sense, made in the USA

Beitrag von Nibbels »

Mal abgesehen vom Verkauf des Gerätes:

Kannst du diesbezüglich über Erfahrungen berichten?
- Macht das Spass?
- ist es viel Aufwand die Modelle z.B. mit Blender zu ebnen und korrigieren?
- Gibts Probleme bei der Größenskala der gescannten Objekte?
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Antworten

Zurück zu „Biete“