Verkaufe meinen neuwertigen RF 1000

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
kali_ts
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:15
Wohnort: Teisendorf

Verkaufe meinen neuwertigen RF 1000

Beitrag von kali_ts »

Hallo zusammen,

biete auf diesem Wege meinen kaum benutzten RF 1000 mit Zubehör an. Habe den Drucker im August 2016 gekauft
und einige Projekte damit gedruckt. Wenn es hoch kommt ist er höchstens 40 Std. gelaufen, diese immer ohne Probleme.
Jetzt fehlt mir leider Arbeitsbedingt die Zeit in noch oft zu benutzen und zum Rumstehen ist er einfach zu schade.
Mit beim RF 1000 ist die Originale Einhausung aus Plexiglas, 3 Rollen Filament 3mm (schwarz, rot, weiß) schwarz und weiß sind
so gut wie komplett voll, vom roten gehen ca. 10m ab. Mit am Drucker ist auch ein selbst gebauter Filamenthalter, wo locker
3 Rollen gleichzeitig drauf gelagert werden können. Als Preis habe ich mir VB 1000€ vorgestellt. Der Drucker kann bei mir abgeholt
oder auch versendet werden. Solltet ihr noch weiter Fragen haben, schreibt einfach kurz eine Nachricht.

mfg
Stefan
IMG_0521.JPG
IMG_0522.JPG
IMG_0523.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Django
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 19:08
Wohnort: Duderstadt

Re: Verkaufe meinen neuwertigen RF 1000

Beitrag von Django »

Ist er noch da ?????
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Verkaufe meinen neuwertigen RF 1000

Beitrag von Digibike »

schwierig zu beantworten - er war seit 7.märz nicht mehr eingelogt...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Biete“