RF 1000

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
Mathes
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 12:58
Wohnort: Muggensturm
Been thanked: 6 times

RF 1000

Beitrag von Mathes »

Verkaufe meinen Renkforce RF1000 Drucker mit orgonal Einhausung.Folgende Teile wurden modifiziert:
- Firmware Mod auf Forum Firmware
- Beleuchtung schaltbar über X19
- Orginal Einhausung
- Not Aus Schalter
- E3D V6 Druckkopf mit Titan Heatbreak und gehärteter Stahldüse
- dazu passenden Extruder mit leichterem Stepper
- Belüftung fürs Board
- kugelgelagerte Filamentabrollung
- feingeschliffene Alugussplatte 6 mm mit PEI-Druckplatte
- Z Achse mit optischem Endschalter
- Raspberry Pi 3 mit Repetier Server Pro Lizenz und 7 Zoll TFT Bildschirm (Schutzfolie noch auf dem Display)
- integriertes 5 V Netzteil für den Raspberry Pi


Der Drucker hat kein Wobbeln und hat ein super Druckbild. Bei mir steht er in letzter Zeit nur noch rum und verstaubt. Dazu ist er aber viel zu Schade.

Mitgeliefert wird ein orginal Steppermotor und Ersatzdruckdüsen.

Für 900.- Euro gebe ich ihn ab.

Nur Abholung in 76461 Muggensturm
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF1000 Bausatz - Einhausung - Umbau Aludruckbett mit PEIDruckplatte höhenverstellbar - Z-Achse auf Lichtschranke umgebaut - E3D-v6 mit Titan Heatbreak - Beleuchtung schaltbar mit X19 - Firmware Mod V1.43.99, Simplify3D
Mathes
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 12:58
Wohnort: Muggensturm
Been thanked: 6 times

Re: RF 1000

Beitrag von Mathes »

Verkauft. :danke:
RF1000 Bausatz - Einhausung - Umbau Aludruckbett mit PEIDruckplatte höhenverstellbar - Z-Achse auf Lichtschranke umgebaut - E3D-v6 mit Titan Heatbreak - Beleuchtung schaltbar mit X19 - Firmware Mod V1.43.99, Simplify3D
Antworten

Zurück zu „Biete“