RF1000 zu verschenken

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
miregal89
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Sep 2014, 20:29
Been thanked: 1 time

RF1000 zu verschenken

Beitrag von miregal89 »

Hallo ich würde gerne meinen RF1000 verschenken und würde mich freuen wenn der Drucker in wunderbare Hände kommen würde.

Es ist die erste Generation des Druckers, den ich 2014 gekauft. War 5 Jahre im Einsatz und danach war der Drucker im Keller.

Ich habe den Rf1000 auch ein bisschen modifiziert (siehe Fotos). Darunter den Extruder Einschub verbessert und die Kabel schleppfähig getauscht (Die Originale sind aber auch noch vorhanden.)

Des Weiteren sind eine Menge Ersatzteile vorhanden (zb. Riemen, Ersatzextruder, Ersatzschlitten (war mal für den Dual Extruder einsatz, aber wieder zurückgebaut, Ersatzhauptplatine )


Er kann als Arbeitsgerät und oder Ersatzteillager genutzt werden. Wobei die letzten Jahre eingestaubt nicht in Betrieb war.

Der Drucker kann nur abgeholt werden. Ein Versenden ist nicht möglich. Der Ort wo der Drucker abgeholt werden kann ist in

68647 Biblis.

Für ein ernsthaftes Interesse einfach mir eine PM schreiben oder auf die Emailadresse: miregal89 @ gmail . com

Mfg Alex
msg632313029-14360.jpg
msg632313029-14359.jpg
msg632313029-14358.jpg
msg632313029-14357.jpg
msg632313029-14356.jpg
msg632313029-14355.jpg
msg632313029-14354.jpg
msg632313029-14353.jpg
msg632313029-14352.jpg
msg632313029-14351.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 236 times

Re: RF1000 zu verschenken

Beitrag von zero K »

Hallo Alex

Spätestens eine Stunde nach einem Angebot habe ich eine Abschlussmeldung erwartet. ??!??
Ich bin leider nicht mobil, sonst wäre ich schon auf dem Weg, von Hannover.
Machst Du eine Vollzugsmeldung?

Sehr seltsam ...

Gruß, zero K
miregal89
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Sep 2014, 20:29
Been thanked: 1 time

Re: RF1000 zu verschenken

Beitrag von miregal89 »

Der Drucker ist noch da... Dachte auch... Einer will es haben....Mal schauen...
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3374
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: RF1000 zu verschenken

Beitrag von AtlonXP »

Ja Leute was ist nun?
Wenn der Drucker noch zu haben ist, dann nehme den ich.

LG AtlonXP
miregal89
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Sep 2014, 20:29
Been thanked: 1 time

Re: RF1000 zu verschenken

Beitrag von miregal89 »

Hallo AtlonXP Sie haben eine PM von mir bekommen.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: RF1000 zu verschenken

Beitrag von Digibike »

Würd Ihn auch nehmen, kein Problem, allerdings bin ich Gesundheitsbedingt dieses Wochenende, ausgenockt. Ich gehe ja davon aus, daß du das Zeitnah abwickeln willst und da fall ich bis nächstes Wochenende leider raus...

Gruß, Digibike
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3374
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: RF1000 zu verschenken

Beitrag von AtlonXP »

miregal89 hat geschrieben:Hallo AtlonXP Sie haben eine PM von mir bekommen.
Mit Antwort zurück.

LG AtlonXP
Antworten

Zurück zu „Biete“