RF 1000 zu verkaufen

Hier kann alles von Privat angeboten werden was sich um die 3D-Druckerei dreht, also Filament oder Teile aber bitte keine Software, Werbung oder gewerblichen Angebote.
Forumsregeln
  1. Wenn etwas angeboten wird, dann mit Preisvorstellung. Kann auch VB sein aber kein Preis ist nicht erlaubt
  2. Wenn Ihr euer Angebot verkauft habt, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als Verkauft zu markeiren.
  3. Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
Antworten
pitmaier
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2020, 15:43
Wohnort: Darmstadt

RF 1000 zu verkaufen

Beitrag von pitmaier »

Hallo,
_DSC1185.JPG
_DSC1184.JPG
_DSC1183.JPG
_DSC1182.JPG
_DSC1181.JPG
_DSC1180.JPG
ich verkaufen einen sehr selten gelaufenen RF 1000
Wir sind hier im Unibetrieb und haben uns vor längere Zeit den RF 1000 gekauft, sehr solides Gerät, mit der Option auf 3D Fräse.
Als Fräse ist er nie genutzt worden.
Jetzt hat sich unsere Ausrichtung verändert, es werden nur noch Ultimaker und Formlabs genutzt.
Ich würde das Gerät gerne in der RF Community verkaufen, damit das Gerät nicht als Ersatzteillager in der Ecke verkommt.
Meine Preisvorstellung wären 500 €

Grüße
Pit Maier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stevdk
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:58

Re: RF 1000 zu verkaufen

Beitrag von Stevdk »

Steht dieser Drucker noch zum Verkauf?
F22-Raptor
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 14:49
Been thanked: 2 times

Re: RF 1000 zu verkaufen

Beitrag von F22-Raptor »

ja, der ist noch da und arbeitet gerade neben mir :-)
Stevdk
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:58

Re: RF 1000 zu verkaufen

Beitrag von Stevdk »

Wenn Sie noch verkaufen möchten, haben Sie die Möglichkeit, es nach Dänemark zu senden?
Antworten

Zurück zu „Biete“