Passwort Einstellungen

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Antworten
DasBasti
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 14:25
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Passwort Einstellungen

Beitrag von DasBasti »

Ich musste mich Registrieren, um einige Bilder anschauen zu können. Das ist zwar ärgerlich, aber OK. Beim Registrieren musste ich dann zweimal mein Passwort neu eingeben, weil zuerst keine Zahl, dann mit Zahl noch kein Sonderzeichen dabei ist. Es ist zwar löblich, dass ich gezwungen werde ein 'sicheres' Passwort zu verwenden, aber es mir danach in einer unverschlüsselten Email im Klartext zu schicken :dash: Da fehlen mir die Worte...
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 53 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Passwort Einstellungen

Beitrag von riu »

Hallo Basti.

Ich habe dein Postin gjetzt erst gesehen.
Kannst du mir die Mail mal bitte weiterleiten mit dem Passwort rausgelöscht wenn es geht? Joomla versendet normaler Weise keine E-Mail mit Kennwort darin. Einer der Gründe warum ich Joomla gut finde. Interessiert mich sehr.

Lieben Gruß,
Udo
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“