3D Hubs & ColorFabb Workshop

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
mt-checker
Developer
Developer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 16:02
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 1 time
Been thanked: 12 times

3D Hubs & ColorFabb Workshop

Beitrag von mt-checker »

Hallo Leute,

da ich grad von der Handwerksmesse in München gelesen hab, dachte ich vielleicht hat auch jemand Interesse an dem 3D Hubs & Colorfabb Workshop:

https://www.3dhubs.com/berlin/events/3d ... b-workshop ... b-workshop

Dieses findet am 27.3 sowohl in Berlin als auch in Stuttgart statt (Stuttgart leider schon ausverkauft). Die Tickets kosten zwar 12,50€, aber jeder Teilnehmer bekommt eine Probepackung im Wert von 20€ mit Sonderfilament von Colorfabb (darunter auch das schon hier behandelte Kohlefaser-Filament, Holzfilament oder Kupferfilament).

In diesem Workshop wird eben das Drucken mit verschiedenen Filanenten behandelt und grundlegende 3D Druck Tipps gegeben.

Wenn Berlin nicht so weit weg wäre, würde ich auf jeden Fall hingehen :good:

Vielleicht kommt ja jemand aus der Richtung und ist daran interessiert ;)

Gruß Marco
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“