RF1000 Game Over

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Benutzeravatar
Strahlerk5
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 118
Registriert: So 7. Sep 2014, 08:10
Wohnort: Erlenbach
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times

Re: RF1000 Game Over

Beitrag von Strahlerk5 »

Hallo,

finde es sehr schade das der RF1000 für euch "gestorben ist"

ich habe den Drucker in der V1 Version, sprich die aller erste, hatte am Anfang auch sehr große Probleme und immer mal wieder jetzt noch kleinere Probleme, jedoch bin ich der Meinung das der RF1000 garnicht so schlecht ist im Preis Leistungs verhältnis. Arbeite bei uns in der Firma testweise mit einem Makerbot, un hier kann ich nur sagen das Teil ist öfters beim Hersteller zur Reparatur als gedruckt wird, leider konnte ich meine Vorgesetzten noch nicht überreden einen RF1000 zu kaufen, aber wenn bei uns ein neuer angeschafft werden soll, dann eher was industrielles als nächstes.

Es sollte halt jedem Bewusst sein, das 3D Drucker für den Hausgebrauch in annehmbaren Preis, doch noch in den Kinderschuhen hängt.

Man kann Leider nicht davon ausgehen wie bei den Produkten wie z.B. einem Fernseher der schon seit x von Jahren Porudziert und ausgereift ist das man sich einen 3D Drucker nach hause holt und alles auf anhieb klappt.

Aber genau das hat den reiz bei mir ausgemacht mir so ein Teil zu Kaufen und den RF1000 weiter zu verbessern.

Daher wirklich Schade das ihr aufgebt.


An dieser Stelle nochmal einen Dank an alle die in diesem Forum mitwirken und Ideen und Verbesserungen hier einbringen um den RF1000 zu verbessern.

DANKE

Gruß Strahlerk5
RF1000 BJ2014
E3D_V6 Clone
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“