Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 14:17
von riu
Hallo Schmelzbande!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! :tanzen:

Lasst euch reich mit Filament beschenken und bleibt unserem Forum treu! :ilike:

Viele weihnachtliche Grüße,
Udo

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 15:50
von Pedritoprint
Das selbe wünsche ich Dir und Deiner Familie Udo und nochmals herzlichen Dank für all Deine Bemühungen für dieses tolle Forum.
Ich bin oft hier, wenn auch nur mehrheitlich zum Lesen.
Gruss an alle aus der Schweiz, Peter
:grinsen: :popcorn:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 01:34
von Digibike
Hallo und auch von mir frohe Weihnachten!!!

Alles liebe, viele schöne Geschenke und besinnliche Tage wünsch ich euch und euren Familien!!! :ilike:

Die Neujahrswünsche verkneif ich mir noch ein paar tage - bin ja jetzt etwas öfter da, da denk ich,
werd ich das Zeitnäher hin bekommen... ;)

Gruß, Christian

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 11:26
von Husky
Hallo,

auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2015 an die Schmelzgemeinde.

Gruß,
Husky

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 11:52
von SirShadowless
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße, Andy

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 14:16
von Backofen
von mir allen ein druckloses Weihnachten und ein kraftvollen Weihnachtsschmaus :zwinkern:

Backofen
( auch ein Udo, deshalb hier Backofen B) )

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 14:51
von Strahlerk5
Ich kann mich nur anschließen

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

und vielen dank für die vielen holfreichen Beiträge und Hilfe von euch, mittlerweil ist das eine sehr gute gemeinschaft für den Rf1000 geworden.

ich wünsche das es 2015 genauso weitergeht.