Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 54 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Beitrag von riu »

Hallo Schmelzbande!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! :tanzen:

Lasst euch reich mit Filament beschenken und bleibt unserem Forum treu! :ilike:

Viele weihnachtliche Grüße,
Udo
Benutzeravatar
Pedritoprint
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 119
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 15:19
Wohnort: Wängi/TG
Has thanked: 26 times
Been thanked: 5 times

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Beitrag von Pedritoprint »

Das selbe wünsche ich Dir und Deiner Familie Udo und nochmals herzlichen Dank für all Deine Bemühungen für dieses tolle Forum.
Ich bin oft hier, wenn auch nur mehrheitlich zum Lesen.
Gruss an alle aus der Schweiz, Peter
:grinsen: :popcorn:
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Beitrag von Digibike »

Hallo und auch von mir frohe Weihnachten!!!

Alles liebe, viele schöne Geschenke und besinnliche Tage wünsch ich euch und euren Familien!!! :ilike:

Die Neujahrswünsche verkneif ich mir noch ein paar tage - bin ja jetzt etwas öfter da, da denk ich,
werd ich das Zeitnäher hin bekommen... ;)

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
Husky
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 11:56
Been thanked: 17 times

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Beitrag von Husky »

Hallo,

auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2015 an die Schmelzgemeinde.

Gruß,
Husky
Upgrades: Dual Extruder, Platinenkühlung, Not-Aus, besserer Z-Endschalter, Filamentführungsröhrchen, Dauerdruckplatte, Schleppketten erhöhung, Schnellwechselsystem, Fräse, Einhausung.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein
Benutzeravatar
SirShadowless
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 200
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:48
Wohnort: nähe Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Beitrag von SirShadowless »

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße, Andy
lg Andy

PS: zeit ist zu kostbar um auf groß und kleinschreibung zu achten :D
Backofen
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Okt 2014, 20:16
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Beitrag von Backofen »

von mir allen ein druckloses Weihnachten und ein kraftvollen Weihnachtsschmaus :zwinkern:

Backofen
( auch ein Udo, deshalb hier Backofen B) )
Benutzeravatar
Strahlerk5
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 118
Registriert: So 7. Sep 2014, 08:10
Wohnort: Erlenbach
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Beitrag von Strahlerk5 »

Ich kann mich nur anschließen

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

und vielen dank für die vielen holfreichen Beiträge und Hilfe von euch, mittlerweil ist das eine sehr gute gemeinschaft für den Rf1000 geworden.

ich wünsche das es 2015 genauso weitergeht.
RF1000 BJ2014
E3D_V6 Clone
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“