Lebenszeichen

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Fred
Supporter
Supporter
Beiträge: 39
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 15:00
Wohnort: Straubing
Has thanked: 3 times
Been thanked: 12 times

Lebenszeichen

Beitrag von Fred »

Servus zusammen,

also, ich will mich hier nur mal kurz zwischenmelden. Ich lebe noch, bin aber die letzten Monate ganz selten im Forum.
Nicht, weil ich das Interesse am 3d-Druck verloren habe, sondern weil ich meine gesamte Freizeit in die Kernsarnierung meiner alten Buden stecken muss. Wie viele von Euch wissen ist das ja auch witterungsabhängig, also so lange es einigermaßen warm ist halten Putz, Mörtel und Beton besser und das muss ich jetzt halt ausnutzen.
Sobald es im Winter wieder kalt wird (Baustopp) läuft auch mein Drucker wieder öfter und natürlich werde ich mich dann auch wieder rege im Forum beteiligen.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit und hoffentlich bald auch wettermäßig einen schönen Sommer.

Bis denne,

Euer Fred
Drucker: Renkforce RF2000v2 Single Extruder + Einhausung; Firmware RF.01.44; Slicer: Simplify 3D; Sonstiges: Raspberry PI4 mit Repetier-Server Pro
Der schlechteste Tag mit einem 3D-Drucker ist immer noch um 100% besser als der schönste Arbeitstag!
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1114
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 45 times
Been thanked: 238 times

Re: Lebenszeichen

Beitrag von zero K »

Na denn, gutes Gelingen. :)

zero K
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“