Lebenszeichen

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Benutzeravatar
Fred
Supporter
Supporter
Beiträge: 39
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 15:00
Wohnort: Straubing
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Lebenszeichen

Beitrag #1 von Fred » Fr 10. Jul 2020, 17:50

Servus zusammen,

also, ich will mich hier nur mal kurz zwischenmelden. Ich lebe noch, bin aber die letzten Monate ganz selten im Forum.
Nicht, weil ich das Interesse am 3d-Druck verloren habe, sondern weil ich meine gesamte Freizeit in die Kernsarnierung meiner alten Buden stecken muss. Wie viele von Euch wissen ist das ja auch witterungsabhängig, also so lange es einigermaßen warm ist halten Putz, Mörtel und Beton besser und das muss ich jetzt halt ausnutzen.
Sobald es im Winter wieder kalt wird (Baustopp) läuft auch mein Drucker wieder öfter und natürlich werde ich mich dann auch wieder rege im Forum beteiligen.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit und hoffentlich bald auch wettermäßig einen schönen Sommer.

Bis denne,

Euer Fred
Drucker: Renkforce RF2000v2 Single Extruder + Einhausung; Firmware RF.01.44; Slicer: Simplify 3D; Sonstiges: Raspberry PI4 mit Repetier-Server Pro
Der schlechteste Tag mit einem 3D-Drucker ist immer noch um 100% besser als der schönste Arbeitstag!

zero K
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 497
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Lebenszeichen

Beitrag #2 von zero K » Fr 10. Jul 2020, 18:39

Na denn, gutes Gelingen. :)

zero K


Zurück zu „RF1000 Forumstalk“