Meine Aktivität im Forum

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Marcometaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 346
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 06:11
Has thanked: 31 times
Been thanked: 147 times

Meine Aktivität im Forum

Beitrag von Marcometaner »

Hallo, tut mir Leid euch mitteilen zu müssen, dass ich für unbestimmte Zeit hier
nicht mehr aktiv sein werde.
Bei Reklamationen bitte in Zukunft keine PN mehr schreiben, sondern diese Adresse verwenden.
reparaturen@conrad.de

Vielen Dank, macht es gut.

MfG Marcometaner
Nicht mehr für Conrad tätig.
Anfragen und Reklamationen bitte an: reparaturen@conrad.de
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 577 times
Been thanked: 25 times

Re: Meine Aktivität im Forum

Beitrag von Jünni »

Hallo Macrometaner,
das ist sehr bedauerlich für die ganzen User hier. Du bist ja nun die Stütze des Forums.
Ich wäre froh so jemanden wie dich, mit so einer unkomplizierten spontanen Art zu helfen,
für meinen Drucker an der Hand zu haben.
Ich hoffe dich demnächst wieder hier zu "lesen"
VG Jünni :weinen:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3391
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 745 times
Been thanked: 591 times

Re: Meine Aktivität im Forum

Beitrag von AtlonXP »

Hallo Marcometaner,
Dein Abschied klingt so endgültig und ich bedauere dies, es macht mich traurig. :weinen:

Auch wenn Dir hier mal der Wind ins Gesicht geblasen hat,
Du hast hier immer eine gute Figur abgegeben und die Firma Conrad Ehrenhaft vertreten. :good:

Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit
und würde mich freuen, Dich hier wieder einmal zu lesen.

VLG AtlonXP
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2066
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 268 times
Been thanked: 544 times

Re: Meine Aktivität im Forum

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Hallo Marcometaner,

Ich möchte mich ebenfalls für den Support bedanken und dir, bis du dich hier wieder im Forum melden kannst, alles Gute wünschen.
:danke:

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Oo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:08
Has thanked: 48 times
Been thanked: 60 times

Re: Meine Aktivität im Forum

Beitrag von Oo »

Dann mal danke für alles und hoffentlich bis bald.

Oo
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Meine Aktivität im Forum

Beitrag von Nibbels »

Wirklich schade!

Ich hoffe dir gehts gut, wünsche dir Alles Gute, und hoffentlich bis bald.
Vielen Dank für deine Hilfe übers Forum - für mich und die anderen Kunden. Dein Engagement schien mir im Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit dem offiziellen Weg die ideale Lösung zu sein.
Ich weiß auch, dass das dein freiwilliger Einsatz hier unter deinen Kollegen bekannt war. Das hat mir persönlich mehrmals ein Projekt gerettet und mich motiviert weiterzumachen, denn die Aussenwirkung von Conrad durch dich hier im Forum war zu jeder Zeit absolut spitze.
:yes:

LG
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Meine Aktivität im Forum

Beitrag von Digibike »

Schade! Das war immer der direkte "Draht" zu Conrad. Fürchte, dass hier liest er schon gar
nicht mehr... Hoffe, dass das nur vorübergehend ist, mit der Enthaltsamkeit vom hiesigen
Forum...
Herzlichen Dank für all die Hilfe und Beiträge hier bei uns und hoffentlich auf bald wieder bei uns!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Enno
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 73
Registriert: So 18. Jun 2017, 11:50
Wohnort: Ulm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 6 times

Re: Meine Aktivität im Forum

Beitrag von Enno »

Auch von mir ganz ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte Art zu helfen.
Marcometaner
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 346
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 06:11
Has thanked: 31 times
Been thanked: 147 times

Re: Meine Aktivität im Forum

Beitrag von Marcometaner »

Hallo,

wollte mich nur zurück melden.
Ob ich täglich vorbei schauen kann weis ich noch nicht, aber ich werde helfen wo ich kann.

MfG
Nicht mehr für Conrad tätig.
Anfragen und Reklamationen bitte an: reparaturen@conrad.de
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 577 times
Been thanked: 25 times

Re: Meine Aktivität im Forum

Beitrag von Jünni »

:good: :tanzen: :tanzen2: :prost: :dafür: <3 all das und mehr ^^Welcome back
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“