RF1000 Profil gesucht

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen oder Änderungen anregen und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
delta_2000
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Mär 2015, 09:04
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times

RF1000 Profil gesucht

Beitrag von delta_2000 »

Hallo Gemeinde,

guten Rutsch ins neue Jahr erstmal.

Ich habe mal ein Profil vom RF1000 aus dem Downloadbreich runtergeladen. ( ExelFill_Pla_3_Candygelb.rar )
Damit hat mein RF1000 Prima gedruckt, nun musste ich alles neu aufsetzen ( Mac OSX ) in finde weder bei mir noch im Downloadbereich die Datei.
Kann mir da Jemand helfen ? :freunde:

Gruss
Hobbyprinter
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 77
Registriert: So 19. Jul 2015, 19:07
Has thanked: 6 times
Been thanked: 7 times

Re: RF1000 Profil gesucht

Beitrag von Hobbyprinter »

Du kannst mal versuchen die Daten zu exportieren und dann auf dem anderen rechensystem in den Slicer zu importieren
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2051
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 263 times
Been thanked: 542 times

Re: RF1000 Profil gesucht

Beitrag von rf1k_mjh11 »

delta_2000,

Melde dich mal bei SirShadowless. Er hatte das Profil vermutlich seinerzeit hochgeladen - siehe hier, und später entfernt - siehe hier.

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Benutzeravatar
delta_2000
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Mär 2015, 09:04
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times

Re: RF1000 Profil gesucht

Beitrag von delta_2000 »

@ rf1k_mjh11 Danke werde ich machen
Antworten

Zurück zu „RF1000 Forumstalk“